• Jobs Job bei Kompetenznetz Vorhofflimmern e.V.

Projektmanager/in für klinische Studien

Kompetenznetz Vorhofflimmern e.V.

Münster

Forschung / Entwicklung

Münster

Projektmanager/in für klinische Studien Kompetenznetz Vorhofflimmern e.V. Münster Projektleitung/-koordination bei der Konzeption, Planung und Durchführung klinischer Studien und Registern; Einholung der Bewertungen durch relevante Ethikkommissionen bzw. Genehmigungen von relevanten nationalen und internationalen Behörden.

Der Ev Ist Ein Interdisziplinäres Forschungsnetzwerk Welches Wissenschaftsinitiierte Klinische Studien Und Register Durchführt Dabei Arbeitet Das Netzwerk Sehr Eng Mit Universitären Forschungseinrichtungen Krankenhäusern Und Kardiologischen Praxen Zusammen Mit Seinen Projekten Trägt Das Ev Zur Verbesserung Der Medizinischen Versorgung Von Patienten Mit Der Herzrhythmusstörung Bei Für Die Geschäftsstelle In Münster Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Projektmanager/in Für Klinische Studien (vollzeit)kennziffer Jl2017 Aufgabengebiet Projektleitung/-koordination Bei Der Konzeption Planung Und Durchführung Klinischer Studien Und Registern Einholung Der Bewertungen Durch Relevante Ethikkommissionen Bzw Genehmigungen Von Relevanten Nationalen Und Internationalen Behörden Zusammenarbeit Mit Pharmazeutischen Unternehmen Und Medizinprodukteherstellern Im Bereich Der Klinischen Forschung Kooperation Mit Auftragsforschungsunternehmen (contract Research Organizations) Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Projektspezifischen Studienkomitees Koordination Der Tätigkeit Von Prüfzentren Erstellung Von Projektberichten Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Und Erstellung Wissenschaftlicher Publikationen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Medizinisches Oder Naturwissenschaftliches Studium Oder Mehrjährige Nachweisbare Erfahrung Bei Der Konzeption Und Durchführung Klinischer Studien Vorzugsweise Mit Vertieften Kenntnissen Im It-bereich Und/oder Im Medizinrecht Praktische Erfahrung Bei Der Umsetzung Der Internationalen Leitlinie Zur Guten Klinischen Praxis (gcp-leitlinie) Und Sonstiger Nationaler Und Internationaler Richtlinien Im Kontext Klinischer Forschung Detaillierte Kenntnisse Des Arzneimittelgesetzes Des Medizinproduktegesetzes Und Weiterer Einschlägiger Regularien Sowie Best-practice Ansätze Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Prüfzentren Im In- Und Ausland Ausgewiesene Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Oder Bei Einem Auftragsforschungsunternehmen Teamfähigkeit Und Erfahrung In Der Kooperation Mit Interdisziplinären Dezentralen Studienteams Im In- Und Ausland Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Einer Weiteren Sprache Sind Von Vorteil Kommunikationsfähigkeit Und Hohe Soziale Kompetenz Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Spannende Tätigkeit Mit Viel Gestaltungspielraum Und Flachen Entscheidungsstrukturen Das Vielseitige Aufgabenspektrum Bietet Die Möglichkeit Selbständig Und Eigenverantwortlich In Einem Interdisziplinären Team Zu Arbeiten Die Stelle Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Die Vergütung Erfolgt Je Nach Qualifikation Und Aufgabenübertragung In Anlehnung An Den Tv-l Für Einen Ersten Kontakt Steht Ihnen Herr Dr Weiß (e-mail: Info@-de) Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre E-mail-bewerbung Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Einem Aussagekräftigen Motivationsschreiben Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Info@-de Unter Angabe Der Kennziffer Jl2017 Bewerbungsfrist Ist Der 14052017 Eventuell Anfallende Kosten Zum Bewerbungsgespräch Werden Nicht übernommen Ev Www-de | Info@-de Projektmanager/in Für Klinische Studien Projektleitung/-koordination Bei Der Konzeption Planung Und Durchführung Klinischer Studien Und Registern Einholung Der Bewertungen Durch Relevante Ethikkommissionen Bzw Genehmigungen Von Relevanten Nationalen Und Internationalen Behörden Münster

Projektmanager/in für klinische Studien
   Kompetenznetz Vorhofflimmern e.V. (Münster)

Baumanagement-Koordinator (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz (Innenstadt)

Sales Support / Vertriebsassistenz (m/w/d)
   aconso AG (München)

Senior Informatiker - IT System Administration (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)